Jede Firma braucht ein Corporate Identity, Schilder, Firmenpapier, Flyer, Prospekte oder Anzeigen. Auf privater Ebene ist es vielleicht das lang gehegte Buchprojekt, Einladungs- oder, Danksagungskarten. Oder einen origineller Geschenkgutschein, aber professionell gestaltet.

Grafische Studios und Werbegrafiker hierfür gibt es wie Sand am Meer! Und doch sind die Preise auf gestalterischer Ebene immens hoch. Es liegt also nicht an Angebot und Nachfrage...  die Kreativität wird hoch bezahlt.

Der Schritt des Kunden zum Grafik-Studio begründet sich wiederum oft im Mangel an Umsetzungsmöglichkeiten und keineswegs im Mangel an Kreativität.

Das Gestaltungsbüro Kowarzik entstand im Jahr 1996 aus der Überzeugung heraus, dass die grafische Umsetzung einer Idee keineswegs unerschwinglich sein muss und dass JEDER kreativ ist!

Meine Firmenphilosophie heißt also:

 

Die Kreativität des Kunden erfassen, unterstützen, in Bild & Wort umzusetzen und den günstigsten Weg dahin zu gehen.

Und das ist für mich immer wieder eine persönliche Herausforderung!

"Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind."

In diesem Sinne: Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und fordern Sie mich!

 

 

 

Copyright © 2009

Gestaltungsbüro Kowarzik 

Stand: 28. Mai 2018

Gestaltungsbüro Kowarzik · Susanne Kowarzik-Grunwitz · Im Hahnböhl 1 · 64342 Seeheim-Jugenheim · Tel.: 06257 - 91 88 191

Mail an das Gestaltungsbüro Kowarzik