Die Zeiten des "Handmade-Layoutes" mit Bleistift, Tusche und Buntstiften sind schon lange vorbei. Auch wenn ich selbst mit diesen Hilfsmittel angefangen habe, arbeite auch ich - wie wohl mittlerweile fast alle Mediengestalter und Reinzeichner - mit dem Rechner und den entsprechenden Programmen.

In erster Linie kommen in meinem Büro Corel Draw X5, CorelPhotoPaint, PageMager, Indesign, Flash, Web2Date und Expression Web zum Einsatz. Word nutze ich nur, wenn dies vom Kunden gewünscht wird. Beispielsweise wenn das Logo in Word für eigene Drucke eingearbeitet werden soll. PowerPoint ist natürlich für Präsentationen noch immer eines der interessantesten Programme.

Sollten Sie - bei Bereitstellung eigener Dateien - andere Formate verwenden, bitte einfach kurz anfragen. Oft ist es ohne Probleme möglich, auch andere Dateiformate zu übernehmen oder zu importieren.

Drucker und mehr...

...wie zum Beispiel Farblaserdrucker oder Tintenstrahldrucker stehen zur Verfügung. Auch wenn mein Haupttätigkeitsfeld die grafische Gestaltung ist, erstreckt sich mein Arbeitsfeld mittlerweile weit über das reine Gestalten hinaus. Daher findet man in meinem Büro neben weiteren kleinen Geräten, die gerade für den ganz kleinen Bedarf an Material im Einsatz sind, auch eine CO2-Lasergraviermaschine.

Teamwork...

... ist ausschlaggebend für kostengünstige Lösungen! Ein Netzwerk von zuverlässigen und langjährigen Lieferanten, die gemeinsam mit mir den Weg zur bestmöglichen Lösung für Ihre Anforderung gehen, steht ebenfalls zur Verfügung.
 

Copyright © 2009

Gestaltungsbüro Kowarzik 

Stand: 28. Mai 2018

Gestaltungsbüro Kowarzik · Susanne Kowarzik-Grunwitz · Im Hahnböhl 1 · 64342 Seeheim-Jugenheim · Tel.: 06257 - 91 88 191

Mail an das Gestaltungsbüro Kowarzik